KLIMA-CHECKER-QUIZ

STARS SAMMELN!

Mit der richtigen Fassadendämmung kannst Du gemeinsam mit dem Bauherrn das Klima verbessern. Doch was bedeutet das eigentlich genau? Warum ist das gerade jetzt so wichtig? Und welche Argumente gibt’s noch für Bauherren? Im KLIMA-CHECKER-QUIZ kannst Du Dein Wissen beweisen – und wie immer bei unseren Aktionen auch Spaß haben! Aber Achtung: Die 10 Fragen sind für echte Profis. Helfen bei der Beantwortung kann euch zum Beispiel das Online-Training Klima verbessern, ein Blick in unsere nagelneue Broschüre „Clevere Fassaden mit Knauf“ und natürlich auch Deine Suchmaschine. Zur Belohnung gibt’s für jede richtige Antwort 5 STARS.

Zur Auffrischung Deines Wissens, kannst Du das Quiz beliebig oft wiederholen. STARS erhältst Du jedoch nur bei der ersten Teilnahme.

Einloggen zum STARS-Sammeln nicht vergessen!
Du kannst das Quiz auch machen, wenn Du nicht an der Aktion teilnimmst oder keine STARS für Prämien sammeln möchtet. Dann einfach gleich auf „Jetzt starten“ klicken.

Jetzt vor dem Quiz einloggen, um STARS zu sammeln