HINHÖRER-QUIZ

EURE FRAGEN – UNSERE ANTWORTEN

Der Knauf HörBar Podcast mit Putz- und Fassade-Themen kommt in der Branche und auch bei Euch hervorragend an. Tausende Hörer sind regelmäßig dabei, wenn dort Profis mit Profis sprechen.

Im Hinhörer-Quiz, das jetzt beendet ist, konntet Ihr uns Eure (Fach-)Fragen stellen. Vielen Dank dafür, es waren Super-Fragen dabei!

Eine kleine Auswahl:

  • Kann der SP 260 Pro wie ein Spritzputz an der Wand aufgetragen werden?
  • Ist die MineralAktiv Fassadenfarbe auch auf dem SP 260 Pro geeignet? 
  • Wie dick kann man Multifinish auftragen? 
  • Kann man den MP75 leicht auch geglättet als Unterfläche für Fliesen in Bädern benutzen oder muss der immer abgefilzt werden? 
  • Soll man bei einem Kratzputz im WDVS Laibungen eher mit fertigen Laibungsplatten oder mit Kratzputz ausführen? 
  • Sockel SM Pro im Sockelbereich filzen oder Sockel dicht aufziehen – was ist besser? 

Die Antworten der Knauf Experten gibt’s nun in einer neuen HörBar Podcast-Folge. Und weil dort nur Zeit für die wichtigsten Fragen war, haben wir Euch auch eine knapp vierzigminütige Langversion mit noch mehr Fragen und Antworten geschnitten.

Knauf HörBar Podcast #29 anhören

Fragen und Antworten in der Langversion anhören