ANTI-SCHIMMEL-QUIZ

STARS SAMMELN!

Schimmel ist immer ein Thema – und bekanntlich DER Killer jeglicher Behaglichkeit im Zuhause. Aber was ist eigentlich Schimmel? Wie entsteht er? Und was kannst du dagegen tun? Beweis Dein Fachwissen und sammelt STARS für coole Prämien. Für jede vollständig richtige Antwort gibt’s 10 STARS – Du kannst bis zu 120 STARS sammeln.

Geheimtipp: Spicken kannst Du auf unserer Rotkalk-Seite, im Online-Training Rotkalk, in der HörBar Podcast-Folge „Außen- oder Innendämmung?“ oder über Deine Suchmaschine.

Antworten auf alle Fragen gibt’s übrigens auch im Seminar Algen und Schimmel vorbeugen am 14.06.2023 in Kitzingen – gleich mal anmelden (das Quiz läuft ja noch länger und STARS gibt’s nur beim ersten Mal!). Für die Seminar-Teilnahme kassierst Du gleich noch mal 200 STARS – somit wist Du für die Quiz-Teilnahme und gleichzeitig auch für die Vorbereitung belohnt.

Einloggen zum STARS-Sammeln nicht vergessen!
Du kannst das Anti-Schimmel-Quiz auch machen, wenn Du nicht an der Aktion teilnimmst oder keine STARS für Prämien sammeln möchtest. Dann einfach auf „Jetzt starten“ klicken.

Zur Auffrischung kannst Du das Quiz beliebig oft wiederholen – aber Achtung: STARS sammelst Du nur beim ersten Mal.

Jetzt vor dem Quiz einloggen, um STARS zu sammeln