Knauf - Men in White - Die MEN IN WHITE Party Knauf - Men in White - Die MEN IN WHITE Party

DIE MEN IN WHITE-SENSATION-PARTY

MEN IN WHITE geben das ganze Jahr alles. So viel Engagement muss belohnt werden. Mit der großen MEN IN WHITE-Sensation-Party.

75 MEN IN WHITE inklusive je einer Person Begleitung nehmen an der exklusiven Party teil – inklusive Übernachtung und attraktivem Rahmenprogramm. Los geht’s schon am Nachmittag bei Knauf in Iphofen. Danach fahren wir gemeinsam ins Knauf Bergwerk, wo Sie mit Live-Act, DJ, feinem Essen und coolen Drinks die Nacht mit uns feiern.



JOEY KELLY GIBT ALLES

Lockeres Zusammentreffen, Walk of Stars, leckere Verpflegung – der Party-Tag beginnt gleich hochkarätig in der Knauf-Zentrale in Iphofen.

Ein Highlight wird der Vortrag von Joey Kelly sein: „NO LIMITS – wie schaffe ich mein Ziel?“ Die einen kennen ihn als Künstler, die anderen bewundern ihn für seinen Ehrgeiz und seine Disziplin als Sportler. Vom Ultraman auf Hawaii über den Sahara-Wüstenlauf, Badwater Run im Death Valley bis hin zum Bike-Rennen „Race across America“ hat Joey Kelly die heftigsten Aufgaben erfolgreich absolviert. Alles ist bei ihm eine Sache des konsequenten und gezielten „Machens“ - genau wie bei den MEN IN WHITE.



HOT SAX CLUB – FÜR AUGE UND OHR

Die vier Ladies sind der Wahnsinn. Und auch an Ihren Instrumenten ein Hochgenuss. Geschmackvoll und stilsicher werden die Damen für den musikalischen Einstieg in den Abend sorgen. Ohne Verstärker, dafür aber mit viel Charme, Witz und einem tollen Programm.

 

THE SINGING BARKEEPERS – GESANG, ENTERTAINMENT UND COCKTAILS

Die beiden hätten auch das Zeug zu echten MEN IN WHITE! Zwei Jungs, die nicht nur Musik und Drinks mixen, sondern auch noch jede Menge Spaß mitbringen, das ist einmalig. Art und Mark sorgen dafür, dass die MEN IN WHITE immer einen gepflegten Drink in der Hand haben – und garantiert keine Langeweile aufkommt.