MINERALISCHE OBERPUTZE

100 STARS für den perfekten Überblick
Nicht jeder kennt bereits alle Vorzüge mineralischer Oberputze. So auch David, der neue Kollege in unserem Online-Training. Begleite ihn und entdeckt, was mineralische Oberputze von pastösem Material unterscheidet. Und wo die Vorteile für Bauherrn und MEN IN WHITE liegen – ob natürliche Inhalte, gleichmäßige Verarbeitung, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Klar erfärst Du auch, welche verschiedenen mineralischen Putze von Knauf Du für Deine Arbeit verwenden kannst.

Online-Training jetzt fürs Handy optimiert!
Diesmal haben wir noch mehr Fachwissen für Dich ins Online-Training gepackt. Dadurch wird es zwar etwas länger, dafür aber umso wertvoller.

Einloggen zum STARS-Sammeln nicht vergessen!
Du kannst das Online-Training aber auch machen, wenn Du nicht an der Aktion teilnimmst oder keine STARS für Prämien sammeln möchtet. Dann einfach auf „Jetzt starten“ klicken.

Jetzt vor dem Online-Training einloggen